Wer gewinnt welche ACC Klasse ? Eine interessante Rechnungsprognose von ACC Admin-Legende Armin - Der hat sich den aktuellen Stand der Punkte in allen Klassen genauestens (wie immer) zu Gemüte geführt und den Rechenschieber glühen lassen. Er zog auch schon alle Eventualitäten in Sachen Streichresultat (das jeweils schlechteste Ergebnis wird von der Gesamtpunktezahl abgezogen!) in Betracht und seine grandiose Anal-üse liegt nun vor: In vier Klassen stehen die ACC Meister 2011 bereits vor dem großen Finale in Schrems fest.. Alle Infos >>hier klicken<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.