Das ÖEC Jahr geht zu Ende… Aber bevor es vorbei ist, gibt es noch einmal die Chance 270 Hektar Wald und Wiesen unter die Stollen zu nehmen. Aber es heißt schnell sein. Es sind schon fast 300 Fahrer genannt und es wird leider keine Nachnennung vor Ort geben...

 

0823 otscher

 

Was erwartet euch?

Ihr könnt am Freitag 5 Stunden unterm Ötscher trainieren. Wohl eine der besten Endurogegenden in Österreich. Für die wilden gibt es am Abend das Enduro-Cross-Rennen und für die ganz wilden die After Ride Party vom Offroad Club Gaming. Open End mit bester Verpflegung! Am Samstag wie gewohnt das Rennen. Wieder 5 Stunden feinstes Endurieren...

Am Abend dann Siegerehrung und Gesamtsiegerehrung. Tolle Sachpreise Garantiert!
Vor allem den Hauptpreis solltet ihr im Auge behalten. Die Firma PORR sponsert für 8 Fahrer einen all-inklusive Trainingstag mit Lars Enöckl und Manuel Lettenbichler. Aber eh schon wissen, ihr müsst mindestens an 4 Rennen teilgenommen haben, um im Lostopf zu landen…

Also schnell zur Anmeldung unter www.endurocup.at
Wir sehen uns am 1. September

 

0823 porr enduro preis

 

Report: Enduro-Austria, A.E.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50