Enduro-Trophy Möderbrugg 2017: Der Höllenritt ist um ein weiteres Tal reicher! Nun sind alle Genehmigungen im Kasten und die Macher der Enduro- Trophy freuen sich mal vorab die Eckdaten der „neuen“ Rennstrecke zu präsentieren: Nicht weniger als 16 Grundbesitzer ziehen an einem Strang und geben Ihr Gelände, für die bis Dato absolut längste Rennrunde seit Bestehen der Enduro- Trophy, frei...

 

0609 moederbrugg3

 

Der Racetrack führt über vier Berge, vier Täler, unzählige Auf- und Abfahrten, Singletrails und nicht zuletzt auch über zwei MX- Strecken, wobei sich eine in der Startarena bei der Familie Hölzl in Möderbrugg befindet und zusätzlich mit mit künstl. Hindernissen aufgewertet wird. Für diejenigen die 2015 dabei waren, -die Runde wird mindestens um ein Drittel länger :-)!!!

 

0609 moederbrugg4

 

Hier die Eckdaten zum ÖM- Lauf:

Datum: 22. Juli 2017 Enduro- Trophy
23. Juli 2017 3 Stunden Team Rennen, Kinderrennen

Streckenlänge: Ca. 16 km

Fahrzeit pro Runde: knapp 30 min für die schnellsten Teilnehmer :-)

Streckencharakter: eine Schottergrube mit MX- und Enduro Cross Sektionen, MX- Strecke vom MSC Pölstal, drei künstliche Brücken, eine künstliche Straßenüberfahrt, unzählige Steilhänge, Wiesenparcours, Speed Passagen, Hohlwege, Waldpassagen uvm. Einfach Enduro vom Feinsten!

Weitere Infos und Streckenvideo folgen auf www.enduro-trophy.at

 

0609 moederbrugg1

 

Quellen: P.Bachler

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.