Im August 2017 findet die 2. Ausgabe des Kings Path Enduro in Tomislavgrad/Bosnien statt. Der Veranstalter verspricht einzigartiges Gelände. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt soll es insgesamt 4 verschiedene Schwierigkeitsklassen bzw. FahrerInnenklassen geben...

 

0512 kingspath

 

Informationen gibt es derzeit leider nur auf Facebook: Zur Facebook Seite 

 

Anreise:

0512 tomislavgrad

 

https://goo.gl/maps/VUPDHndKLvR2

 

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.