Genieße einen wunderschönen warmen Sommer in Kroatien und erlebe ein unvergessliches Wochenende im Offroadparadies. Egal of Anfänger oder Fortgeschrittener. "Wir haben die richtige Streckenwahl für dich." Erlebe mit deinen Freunden ein unvergessliches Abenteuer in Istrien...

 

0405 enduro croatia

 

Mit nur 4 Stunden Autofahrt von Graz oder ca. fünf Stunden aus Wien bist du dem Enduroabenteuer ganz nahe. Raus aus dem Büro und hab Spaß mit Enduro Croatia ...

 

0405 enduro croatia2

 

Buche jetzt dein Abenteuer und sei bereit für eine Menge Spaß und Adrenalin in Kroatien.

Jetzt zuschlagen: Es gibt noch freie Plätze im Juni, Juli und August!

 

More information at http://enduro-croatia.com/enduro-touren/
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Phone: 00385918834852 (Dalibor Aničić)
Facebook: https://facebook.com/croatia.enduro 

 

Videolink: https://vimeo.com/168553859

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.