141 Teilnehmer aus 10 Ländern beim Wiesel-X: Es ist soweit. Gut 3 Wochen vor dem Wiesel-X präsentiert das Enduro-Team-Wiesel e.V. die Offizielle Startliste. Die zugelassene Teilnehmerzahl wurde noch einmal erhöht, womit nun 141 Fahrer aus 10 Ländern am Wettbewerb teilnehmen....

 

0315 wiesel

 

Um diese Masse an Startern auf die Strecke zu bekommen wurden noch einige neue Streckenteile integriert sowie der Zeitplan modifiziert. Statt den ursprünglichen 2 Gruppenläufen werden nun 3 gefahren. Aus jeder Gruppe ziehen die besten 10 Fahrer in das Champ Finale ein. Bevor es in die Gruppenrennen geht wird der Prolog auf der Superenduro Runde ausgetragen.

5 Österreicher am Start:

Philipp Bertl
Dieter Rudolf
Harry Schwab
Michael Unterkirchner
Christoph Margesin

Als erste Teilnehmer werden um 9.00 Uhr Mario Roman und Wade Young auf die Runde gelassen. Mit der Startnummer 9 und 10 werden mit Rene Dietrich und Marcel Teucher die beiden ersten Deutschen auf die Piste gehen. Die Startliste bedeutet gleichzeitig die Startreihenfolge für den Prolog. Um Staubildung zu vermeiden werden immer maximal 3 Fahrer gleichzeitig im Prolog unterwegs sein, somit gibt es für alle die gleichen Bedingungen.

Infos und die ganze Teilnehmerliste: www.enduro-team-wiesel.de

 

 

Mediaservice Enduro-Team-Wiesel, Foto: DG Design / Denis Günther


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50