Jaka Seles, Veranstalter der slowenischen "SXCC-Serie" und des "Casino Ride", ebenfalls in Slowenien, organisiert noch einen Offroad-Nachschlag für alle die noch nicht genug haben. Von 10. bis 11.Dezember findet bei Porec/Kroatien ein zweitägiges Offroadcamp mit Motocross und Enduro statt. Die Strecke soll 25km lang sein. Der Event startet am Samstag und endet Sonntags. Außerdem gibts Instruktionen von bekannten Fahrern der Szene. Alle Infos auf den nachfolgenden Foldern...

Infos unter der Telefonnummer: +386 41 527 111  oder per E-Mail laut Folder

1121 seles2

 

1121 seles4

 

1121 seles1

 

1121 seles3

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.