Nachdem aus dem Rennen zum Enduro Inferno im Juni auf Grund bürokratischer Schwirigkeiten nichts mehr wurde, trauten sich jetzt einige selbsternannte "Verrückte" zu doch ein Enduro-Rennen im ex Natogelände in Natz-Schabs oberhalb von Brixen/Südtirol zu organisieren ! Das Rennen soll für "Jedermann und Jederfrau" fahrbar sein und es können alle Motorräder (mit oder ohne Kennzeichen), Crosser, Enduro, Trial usw. mitfahren. Gefahren wird in 4 unterschiedlichen Altersklassen. Am Samstag und am Sonntag gibt es zum drüberstreuen noch einen Team-Wettbewerb (je 2 Fahrer mit einem oder 2 Motorräder !) Das große Zeltfest mit Musik organisiert die Freiwillige Feuerwehr von Natz ! Das Rennen findet am 10./11. September statt. Infos und die Ausschreibung folgen. Der Rennkalender mit Link wurde aktualisiert.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.