Saisonabschluß 2016 im CROSS-COUNTRY-VALLEY Tapolca! Noch bis einschließlich 30.10.2016 habt ihr die Möglichkeit täglich von 9-18 Uhr ausgiebig MX/Enduro zu fahren. Die Wettervorschau sagt perfekte Bedingungen voraus und speziell für die Crosser werden die Strecken auch zum Saisonende noch bestens präpariert.

 

1025 tapolca1

 

Das Team: "Wir verabschieden uns wie jedes Jahr in die Winterpause, wünschen allen eine gute Zeit und ein gesundes Wiedersehen zum Saisonbeginn Ende März 2017!"

 

1025 tapolca2

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.