Getzenrodeo Fahrervorstellung mit Wade Young und Florian Görner! Wade Young ist nächster prominenter Teilnehmer - Team Getzenrodeo: "In den nächsten Wochen, vor der sechsten Auflage des Getzenrodeo Extremenduro, werden wir euch die Fahrer etwas näher vorstellen." Neben Graham Jarvis wird Wade Young um den Sieg kämpfen...

0928 getzenrodeo wadeyoung

Dabei ist der Südafrikaner kein unbekannter im Erzgebirge, denn bereits im Jahr 2013 gab er beim Wiesel-X seine erste Stippvisite ab. Vor 2 Jahren startete er außerdem bei Rund um Zschopau. Seine Getzenrodeo Premiere wird er in diesem Jahr auf Sherco geben, wo er im laufenden Jahr bereits einige Erfolge einfahren konnte. Sieger beim Hells Gate, Platz 3 bei den Red Bull Romaniacs und vor einer Woche beim Red Bull 111 Megawatt sind dabei die wichtigsten Erfolge des noch jungen Piloten.

Florian Görner als Lokalmatador am Start:

Als einer der Lokalmatadore wird Florian Görner seine Extremenduro Premiere im Getzenwald geben. Der Scharfensteiner ist dabei nur wenige Hundertmeter vom Rennareal beheimatet und hat sich in den letzten Jahren schon als Helfer zur Verfügung gestellt.

Obwohl er einer der jüngsten Fahrer im Rennen ist, hat er bereits einige Erfolge erzielt. Sein Einstieg in den Deutschen Enduro Junior Cup in diesem Jahr wurde bereits mit einigen Siegen belohnt. Außerdem wurde er am letzten Wochenende souveräner Sieger in der Jugendwertung des Endurocup´s.

Wer also Jarvis, Young und seine Kollegen live sehen will, sollte sich den 29.10.2016 ganz fest im Terminkalender ankreuzen.

Link: http://www.getzenrodeo.net/ 

0928 getzenrodeo2

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.