Nach dem tollen Ostertraining am 26. und 27. März in der Granitarena Schrems steigen in wenigen Wochen die ersten Rennen zum 5/18 JuniorEnduroCup 2016. Das erste Race-Weekend mit Training und Renntag wird am 7. + 8. Mai in Grafenbach (NÖ) stattfinden. Die Form der Nachwuchsfahrer stimmt, jetzt läuft der Countdown für die Anmeldungen – den der Anmeldeschluss ist bereits am 24. April 2016...

 

0420 518

 

„Die Kinder konnten vom Ostertraining sehr viel mitnehmen, jetzt beginnt der Countdown für die Anmeldungen. Der Anmeldeschluss ist am 24. April“, sagt 5/18 JuniorEnduroCup Cheforganisator Alois Vieghofer, der am 7. und 8. Mai mit seinem Team ein tolles Rennwochenende in Grafenbach veranstalten wird.

Die Voranmeldungen sind auf der Homepage des 5/18 JuniorEnduroCup noch bis zum 24. April möglich, unter: www.juniorendurocup.at  kann man bequem seine Nennung für diese beliebte Nachwuchsrennserie abgeben.

VORSCHAU – GRAFENBACH – 5/18 JuniorEnduroCup – 7. + 8. Mai

„Grafenbach ist auch heuer wieder in unserem Kalender, die Strecke kam bisher bei den Kindern sehr gut an, das Team des MSC Schwarzatal mit Viktor Schlaf ist immer sehr gut organisiert. Die 5/18 JuniorEnduroCup Racer dürfen sich auf ein gewaltiges Wochenende freuen“, ladet Alois Vieghofer ein. Am Samstag gibt es wieder die wichtigen Trainingseinheiten, am Sonntag folgen die Rennen: „Es wird am Sonntag live moderiert“, verspricht Vieghofer.

Mehr Infos unter: www.juniorendurocup.at

 

Text: Tom Katzensteiner, Foto: Niki Peer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50