0219 accnews1

„Team-Power“ ist auch 2016 in der ACC-Serie sehr gefragt!

Die bewährte ACC-Vereinswertung wird auch heuer beibehalten. Neu ist aber der Hauptpreis für das beste Team der ACC-Saison 2016: Eine exklusive KTM & Husqvarna – Werksbesichtigung in Mattighofen + Teambekleidung!

Fast täglich erreichen ACC-Serienmanager Rudi Rameis Nennungen der Teilnehmer, die sich für die ACC-Saison 2016 einschreiben und für die einzelnen Veranstaltungen anmelden: „Unsere Online-Nennung ist seit einigen Wochen offen und wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Portal genützt wird. Wir haben uns entschieden, auch heuer wieder eine Team-Wertung zu machen“, sagt Rameis.

Bestes Team darf sich auf eine KTM & Husqvarna-Werksbesichtigung freuen!

„Danke an unsere Partner KTM & Husqvarna für diese exklusive Reise durch ihr beeindruckendes Werk in Mattighofen“, weiß Rudi Rameis diesen besonderen Preis zu schätzen. Wichtig ist, dass der Verein rechtzeitig die Nennung seiner Fahrer bekannt gibt und diese Starter auch in der ACC eingeschrieben sind, denn jede Runde des Vereinsfahrers wird gezählt: „Die Runden werden addiert, der Verein mit den meistgefahrenen Runden nach den 6 ACC-Events des Jahres, ist der Team-Champion“, so Rameis.

 

0219 accnews2

 

Anmeldungen für die Austrian Cross Country Championship Serie 2016 Saisonauftakt – Launsdorf (Kärnten) am Samstag, 30. April 2016

Auch wenn bis zum 30. April noch einige Wochen warten, so empfiehlt es sich jetzt schon, seine Anmeldung auf der ACC-Homepage zu erledigen: „Damit man sich seinen Startplatz wirklich FIX sichert, ist eine rasche Voranmeldung notwendig. Natürlich werden wir auch in Launsdorf wieder eine Vor-Ort-Anmeldung einrichten, aber eine Startplatzgarantie gibt es nur wenn man sich auf der Homepage vorher anmeldet“

Infos auf www.acc.xcc-racing.com 

 

Presseinformation – Vorschau Austrian Cross Country Championship Serie 2016
Text/Berichterstattung: Thomas Katzensteiner, Foto: www.sportpixel.eu

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.