Wieder mit am Start der Enduro EM in Comanesti/Romänien, in der stark besetzten Klasse E1, war Bob Pudor vom Euromotors – Goldfren Team mit der KTM EXC-F 250 Factory. Während der Fahrzeit von über 7 Stunden am Samstag und fast 6 Stunden am Sonntag konnte er die gestellten Anforderungen erfüllen und erreichte das Ziel auf Platz 8. Im Extrem – Test konnte Bob mit der 11 schnellsten Zeit Overall die im Training angeeigneten Fähigkeiten super umsetzen und einige Spitzenfahrer hinter sich lassen. >>Zur Pressemitteilung<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.