EM Terminkalender 2016: Noch ist nicht einmal Halbzeit der diesjährigen Enduro-Europameisterschaft, da veröffentlicht die FIM Europe bereits die Termine für die kommende Saison 2016...

0721 em1

EM Termine 2016:

26./27. 03. 2016 - Brioude / Frankreich
09./10. 04. 2016 - Donoratico / Italien
29./30. 07. 2016 - Ogre / Lettland
28./29. 10. 2016 - Harfsen / Holland

Infos zur Enduro Europameisterschaft auf:
http://www.fim-enduro-european-championship.com/index.html

Enduro-European-Championship 2014: DVD ist verfügbar!

Der Rückblick der Enduro Europameisterschaft 2014 ist jetzt für Jedermann erhältlich. Auf Aktion geladenen 120 Minuten sind alle 4 EM-Läufe zu sehen. Vom staubigen Auftakt in Spanien über den schlammigen Untergrund in Rumänien, die steinigen Pfade in den Apenninen in Italien bis zu den steinigen Auffahrten und Schlammlöchern in Tschechien.

Der Kameramann von Enduro Media hat keine Mühen gescheut um den Kampf der Fahrer im unwegsamen Gelände zu zeigen.

DVD 16,- euro

Blu-Ray 19,- euro

Porto innerhalb Europa 4,- euro  (2,- euro innerhalb von Deutschland)

DVD / Blu-Ray Disc kann hier bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ebenfalls erhältlich sind diese auf den kommenden EM/DEM-Läufen beim Metzler Reifenservice Butzner.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.