Am 4. April 2015 beginnt mit dem Ostertraining in der Granitarena Schrems (NÖ) das Sportjahr im 5/18 JuniorEnduroCup. Schon ein erster Blick auf den Zeitplan verspricht interessante Trainingseinheiten in Theorie und Praxis. Viele namhafte Trainer werden wieder ihr Wissen an die Nachwuchsfahrer weitergeben, ein ganz besonderer Gast wird der amtierende österreichische Enduro-Staatsmeister Patrick Neisser sein!

0402 518

Zeitplan Ostertraining – 5/18 JuniorEnduroCup am 4. April in Schrems:

08:00 Uhr – 09:00 Uhr Anmeldung Ostertraining
09:00 Uhr – 09:30 Uhr Fahrerbesprechung und Gruppeneinteilung
09:30 Uhr – 12:00 Uhr Training in Gruppen
13:00 Uhr – 13:45 Uhr Unterricht für die Klassen JE 1, JE 2 und deren Papas Mentaltraining danach wieder Training auf der Strecke
14:00 Uhr – 14:45 Uhr Unterricht für die Klassen JE3, JE 4 und deren Papas
Mentaltraining und danach wieder Training auf der Strecke

Ende des Trainingstages um ca. 18:00 Uhr

Danach gemütliches Beisammensein, jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde mit den Autogrammen der Trainer und ein kleines Geschenk.

Alle weiteren Infos unter: www.juniorendurocup.at

Foto: www.sportpixel.eu
Text: Tom Katzensteiner

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.