Beim letzten Treffen der Enduro-Commission in Rom wurde der Veranstaltungskalender für die kommende Saison bestätigt. Die Veranstaltung im Mai wurde nach Kroatien verlegt. Die ursprünglich in Frankreich geplante Runde kollidierte mit einem Termin der Enduro-Weltmeisterschaft – deshalb musste sie am Ende schweren Herzens abgesagt werden. Das Finale in Deutschland läuft über zwei Tage, aber mit einem Prolog am Freitag Abend. Damit umfasst der Kalender wie in den Vorjahren vier verschiedene Wettbewerbe...

1027 em

Alle Infos zu den Veranstaltungen, Meisterschaftsstände und Fotos/Videos findest du bereits jetzt auf www.FIM-Enduro-european-championship.com  im Internet.

Kalender 2015

11./12.4. Cantalice / Italien - http://www.motoclubterremoto.it/

30./31.5. Buzet / Kroatien - http://emkbuzet.hr/novo/

8./9.8. Jämsä / Finnland - http://www.j-smk.net/enduro/

31.10./1.11. Rüdersdorf / Deutschland - http://www.novemberpokal.de/enduro-startseite


Picture from/Bild von http://www.digitale-europakarte.de/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.