Mitte September sind nun bereits einige Termine der Österreichischen Enduroveranstalter in den Enduro-Austria Rennkalender 2015 übernommen worden. Ende August wurden die ersten Termine übermittelt. Mit dabei unter anderem die Termine der ACC und der Enduro-Trophy sowie der Red Bull Ring Trophy und Einzelveranstaltungen. Teilweise noch ohne Angabe der Location.

0917 rennkalender

Erfahrungsgemäß wird es auch noch einige Änderungen geben da sich die einzelnen Veranstalter bei Terminüberschneidungen noch absprechen werden. Der Enduro-Austria Rennkalender 2015 kann aber bereits über den Menüpunkt "Rennkalender" aufgerufen werden.

In den nächsten Wochen werden dann bereits viele Termine feststehen...

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2015 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.