Enduro Masters Ampflwang abgesagt: Ampflwang ist das einzige Rennen im Enduro Masters-Kalender, bei dem das Wetter mitspielen muss, weil es sonst unfahrbar wird. „Das war leider nicht der Fall, der Regen in den vergangenen Wochen war einfach zu viel. Und die Wettervorhersagen sind auch nicht berauschend. Deshalb müssen wir das Ampflwang-Rennwochenende absagen", berichtet Enduro Masters-Veranstalter Joe Lechner.

0909 absage

Höllische Schinderei bei tiefem Boden

Bereits im Vorjahr hatten heftige Regenfälle die Offroad-Show in Ampflwang vereitelt. Der Hausruckpark von Ludwig Herndlbauer ist ein wahres Offroadparadies. „Wenn es regnet, wird das aber auch schnell höllisch anstrengend", erläutert Lechner. „Wenn der Boden so tief ist, ist an ein faires Rennen nicht zu denken."

Das Rennen in Ampflwang wird nicht nachgeholt. Die Entscheidungen in der Enduro Masters-Serie fällt daher beim Finale in Schrems (NÖ) am 25./26. Oktober.

Freies Training in Ampflwang:
Ein normaler Trainingstag ist am Freitag und Samstag in Ampflwang aber möglich.
Info: www.hausruckpark.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.