Die Austrian Cross Country Championship Serie kommt ins Sportland Niederösterreich! Im Hackstockgraben von Lunz am See treffen sich die Offroader am 21. Juni 2014 zum nächsten Kräftemessen!

Nach 2 Auftritten in Kärnten wird die ACC (Austrian Cross Country Championship Serie) nun am 21. Juni 2014 in Niederösterreich veranstaltet. Schauplatz ist das beeindruckende Offroad-Gelände im Hackstockgraben, wo das Veranstalter-Team rund um Gerhard Lechner wieder alles für ein ideales Enduro-Weekend vorbereitet: „Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und natürlich auf einen erfolgreichen ACC-Tag. Wie ihr wisst haben wir spitzen Steilhänge, Schrägfahrten, Hohlwege, Single-Trials und Streckenabschnitte zum cruisen sowie echte Vollgas-Passagen, also alles was das Enduro-Herz begehrt", sagt Gerhard Lechner vulgo „HACKI".

0606 hacki

Bereits am Freitag, dem 20. Juni gibt es ein tolles Enduro-Race / Am Samstag, dem 21. Juni wird der dritte ACC Veranstaltungstag des Jahres 2014 organisiert!

„Vorgesehen ist ein Sonderprüfungs-Modus. Es wird in einem Zeitrahmen von 3 Stunden eine gewisse Rundenanzahl zu absolvieren sein, lasst euch überraschen", lächelte Gerhard Lechner. Für ACC-Serienmanager Rudi Rameis ist Lunz erneut ein wichtiges „Pflaster": „Der Hackstockgraben ist ein faszinierendes Gebiet, wir freuen uns dass wir einen ACC-Veranstaltungstag auch heuer in Lunz durchführen können. Die Fahrer erwartet mehr Enduro-Passagen, es wird aber wieder so ziehmlich alles dabei sein, also mitmachen und rechtzeitig anmelden".

Die Voranmeldung für den ACC Veranstaltungstag ist wieder auf der Homepage unter: www.acc.xcc-racing.com  ab sofort möglich (bis Freitag, 13. Juni 2014 – um 20:00 Uhr) – danach gibt es wieder die Vor-Ort-Anmeldung direkt in Lunz! Anmeldungen für das internationale Sommerenduro Lunz am Freitag sind unter: www.enduro-lunz.at möglich.

Beitragsinhalt: Thomas Katzensteiner, Austrian Cross Country (ACC) Pressesprecher / Moderation Foto: www.sportpixel.eu

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.