Prazna Bike schreibt euch einen Winterenduro Newsletter und bietet euch die Möglichkeit noch vor dem Winterenduro Rothenfels auf diesem Gelände zu trainieren: "Liebe Endurofreunde! Noch hat uns der Winter nicht wirklich fest im Griff, aber hoffentlich ist es bald soweit. Denn auch in der kalten Jahreszeit lassen wir uns die Freude am Fahren wahrlich nicht vermiesen. Im Gegenteil, als leidenschaftliche Motorradfahrer wissen wir, dass man auch auf Schnee so richtig Spaß haben kann. Und genau deshalb werden wir das neue Jahr so beginnen, wie es uns am liebsten ist: draußen und auf der Maschin'!

1218 prazna

Am 25.01.2014 machen wir uns gemeinsam auf den Weg in die schöne Obersteiermark, genauer gesagt in das Rothenfelser-Gebiet. Wer das Gelände kennt, weiß von der Enduro-Exklusivität des Gebiets.

Wir bieten nützliche Tipps und professionelle Anleitung für das Fahren auf Schnee und Eis. Anfang Februar findet dort eines der anspruchsvollsten Rennen der Enduro Trophy statt, wir sind allerdings schon eine Woche vorher vor Ort und lassen es krachen! Unser Event hat keinen Renncharakter, wir trainieren in ungezwungener Atmosphäre und verbessern die Fähigkeiten jedes Einzelnen, für warme Getränke, Snacks und Obst ist gesorgt. Wir können zwar einiges auf der Enduro, auf die Wetterlage haben wir jedoch klarerweise keinen Einfluss.

1218 prazna2

Deshalb bitte die Möglichkeit einer wetterbedingten Absage (kein Schnee oder zu viel Schnee) miteinkalkulieren. Wir werden die Verhältnisse in den Wochen davor natürlich genauestens beobachten und bei negativen Aussichten früh genug Bescheid geben.

Eine Empfehlung unsererseits:
Nicht zu lange mit der Platzreservierung warten, die Teilnehmerzahl ist aus Qualitätsgründen streng limitiert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in ein schneeweißes Abenteuer auf einer traumhaften Strecke zu starten, 25.01.2014 – Save the date!"

Nähere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung gibt's hier:
http://veranstaltung.prazna.at/?go=0&detail=19  bzw auf http://www.prazna.at

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Gerry & Heidi, Prazna Bikes

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.