KTM Presseinfo – 9 FREERIDE E gestohlen. In der letzten Woche (KW 34) wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 9 KTM FREERIDE E Bikes + 9 Ladegeräte & 18 Akkupacks aus dem E-CROSS CENTER neben dem KTM Motorenwerk in Munderfing (OÖ) gestohlen! ...

fotos 20130827 freeride diebstahl

Die Bikes gibt es weder im Handel, noch kann man sie käuflich erwerben. Lediglich im besagten Park in Munderfing, sowie in der AREA 47 im Ötztal (T), auf der Schmittenhöhe in Zell am See (S) und in Hirschau in Deutschland kann die FREERIDE E in sogenannten Bikeparks schon erfahren werden. Der Fahrbetrieb im E-CROSS CENTER in Munderfing ist ab sofort mit leicht reduzierter Flotte aber wieder sichergestellt.

Zu den 9 gestohlenen Elektro-Motocross-Bikes im Gesamtwert von rund EUR 150000,-- wurden von Seiten des Vorstandes der KTM-Sportmotorcycle AG EUR 5000,-- Finderlohn ausgeschrieben.

Hinweise bitte an:

PHILIPP GRÜNBERGER, KTM-SPORTMOTORCYCLE AG
P: +43(0)7742/6000-0
M: + 43(0)664/6217921

fotos 20130827 freeride diebstahl2

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.