1026 wiesen1

 

Beim beliebten Wiesenslalom der Schigemeinschaft Furth ging ein rasantes Motorsportspektakel der Extraklasse über die Bühne. Seit mittlerweile ca. 40 Jahren findet dieses Renn-Event statt.

Heuer war das Wetter leider nicht so gut, daher war es eine echte „Gatsch-Partie“. In den verschieden Klassen wurde um schöne Pokale gekämpft. Über der Rennstrecke lag der Duft von Treibstoff und der Sound der Motoren als die MX-1, MX-2, die Kinder, Quad´s, ATV´s und noch viele andere Motorräder über die ca. 600m lange Strecke rasten.

Tagesbestzeit mit 2 Sek. Vorsprung stellte, wie auch schon oft in den vergangenen Jahren, Werner Schruf, auf.

Auch unter den Furthern gibt es eine eigene Wertung. Diese konnte heuer erstmals Matthäus Winkelmayer für sich entscheiden.

Der jüngste Teilnehmer, Noel Steiner, war mit seinen 5 Jahren auch schon eifrig dabei. Also an Nachwuchs mangelt es nicht. 24 Starter waren dabei und jeder bekam natürlich einen Pokal!

Daher freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn es nächstes Jahr am 14. Oktober, wieder heißt:
Auf zum Motorsport-Kultevent nach Furth!

 

Info´s und Bilder unter www.schigemeinschaft.at

 

1026 wiesen21026 wiesen2

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50