Am 12. und 13. Oktober findet in Rohr im Gebirge (NÖ) auf dem Gelände des RED STAG TRAIL das Finale des ÖEC statt. Im Zuge dieser Veranstaltung bietet Beta am Samstag den 12. Oktober die Möglichkeit einige Fahrzeuge der brandneuen 2020 Modelle zu Testen. Ihr könnt die Bikes direkt auf der ÖEC Runde testen!

 

1008 betatest

 

Folgende Modelle stehen für euch bereit:

Enduro RR 300 2T

Enduro RR 350 4T

Enduro RR 390 4T

Enduro RR 430 4T

Trial EVO 300 2T

Web: https://www.betamotor.com/de/

 

Wir freuen uns auf euch. Eine Woche später (19. Oktober) läuft unter Regie von BETA-Stützpunkt GS-Power in Strengberg ein weiterer Testtag. Infos zu beiden Events unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Infos zum Testtag in Strengberg: Offroad Trainingstag und BETA Testtag in Strengberg!

PA: Beta Österreich


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.