Mehr Reichweite, mehr Leistung und wechselbarer Akku! HVR präsentiert die völlig überarbeitete nächste Generation der HVR 50 und HVR 60 Modelle...

 

1117 k2

 

Das größte Highlight der umfassenden Überarbeitung ist dabei der um ca. 20% größere Akku, der zusätzlich auch an der Strecke wechselbar ist. Damit verfügen die neuen HVRs über deutlich mehr Reichweite als das Vorgängermodell und als der Wettbewerb. Mit der Möglichkeit den Akku an der Strecke in kurzer Zeit zu tauschen kann auch der längste Trainingstag bestritten werden.

 

1117 k1

 

Obwohl auch die Spitzenleistung um 500Watt erhöht wurde und der Motor im unteren Drehzahlbereich über noch mehr Drehmoment verfügt, kann dank der bewährten Flüssigkeitskühlung des Motors die dazu gewonnene Reichweite auch voll genutzt werden ohne sich Sorgen um Temperaturprobleme zu machen. Natürlich lassen sich auch die neuen HVRs mit der HVR Connect App stufenlos an jedes Fahrerlevel anpassen.

 

1117 k4

Wie schon die 65PRO verfügen jetzt auch die 50er über das neue grafische E-Ink Display, das perfekte Ablesbarkeit mit minimalen Energieverbrauch kombiniert. Für ein sicheres Abschalten im Falle eines Sturzes sorgt die mit dem Abreißschalter kombinierte Leonelli Schaltereinheit am Lenker.

Aber nicht nur der Antrieb wurde überarbeitet auch am Fahrgestell wurde Hand angelegt, so wurde zum Beispiel der Lernkopfwinkel um 3° flacher um einen besseren Geradeauslauf zu gewährleisten.

 

 

 

Die Änderungen im Einzelnen:

- Die Vorderachse wächst im Durchmesser von 12 auf 15mm an
- Flacherer Lenkkopfwinkel für besseren Geradeauslauf
- Optimierte Rahmengeometrie
- Völlig neue FastAce Gabeln
- Flachere Lenker Anordnung für mehr Druck auf dem Vorderrad
- Neue leichtere Gabelbrücke
- Neuer grauer Rahmen
- Frische Optik des Dekors
- verstärkter Fußbremshebel
- ca. 20% mehr Fahrzeit durch den neuen größeren Akku
- Akku jetzt wechselbar
- Grafisches E-ink Display
- 500Watt mehr Spitzenleistung
- Mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich
- neuer leichterer Gabelschaft
- deutlich vergrößerter Lenkanschlag

 

Alle Infos auf: https://www.hvr-bikes.com/

 

1117 k4

 

1117 k5

1117 k6

1117 k7

 

1117 k3

Quellen: HVR Bikes


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.