High-Performance Beleuchtung für TE- und FE Modelle von Husqvarna: Der LED-Scheinwerfer wurde speziell für den Offroad-Einsatz entwickelt und bietet eine hervorragende Scheinwerferbeleuchtung im Gelände auch nach Sonnenuntergang. Er passt in die Original-Scheinwerfermaske aller Husqvarna Motorcycles TE- und FE-Modelle und bietet eine deutlich höhere Lichtleistung für Offroad-Ausfahrten auch bei schlechten Lichtverhältnissen...

 

0723 huski1

 

Der leistungsstarke LED-Scheinwerfer ist als technisches Zubehör für Husqvarna-Motorräder erhältlich und kann einfach und problemlos montiert werden. Mit einer Lichtstärke von 1.500 Lumen und einer Lichtfarbe von ca. 5.500 Kelvin sind ausgiebige Offroad-Abenteuer nicht mehr nur auf Tageslichtstunden beschränkt.

Dieses leistungsstarke technische Zubehör wurde bereits bei der WESS-Enduro-Weltmeisterschaftvom Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing-Team strengen Tests unterzogen und erwies sich selbst unter härtesten Bedingungen als außerordentlich robust.

 

0723 huski2

 

Der LED-Scheinwerfer kann mit dem Fernlichtschalter ein- und ausgeschaltet werden, und gewährleistet somit eine einfache Bedienung während der Fahrt.

Er ist ab sofort bei allen autorisierten österreichischen Husqvarna Motorcycles-Händlern erhältlich. Alle Infos zum Preis und der Verfügbarkeit gibt es direkt beim Husqvarna Motorcycles-Händler.

https://www.husqvarna-motorcycles.com/de-at.html

 

PA: Husqvarna


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: