High-Performance Beleuchtung für TE- und FE Modelle von Husqvarna: Der LED-Scheinwerfer wurde speziell für den Offroad-Einsatz entwickelt und bietet eine hervorragende Scheinwerferbeleuchtung im Gelände auch nach Sonnenuntergang. Er passt in die Original-Scheinwerfermaske aller Husqvarna Motorcycles TE- und FE-Modelle und bietet eine deutlich höhere Lichtleistung für Offroad-Ausfahrten auch bei schlechten Lichtverhältnissen...

 

0723 huski1

 

Der leistungsstarke LED-Scheinwerfer ist als technisches Zubehör für Husqvarna-Motorräder erhältlich und kann einfach und problemlos montiert werden. Mit einer Lichtstärke von 1.500 Lumen und einer Lichtfarbe von ca. 5.500 Kelvin sind ausgiebige Offroad-Abenteuer nicht mehr nur auf Tageslichtstunden beschränkt.

Dieses leistungsstarke technische Zubehör wurde bereits bei der WESS-Enduro-Weltmeisterschaftvom Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing-Team strengen Tests unterzogen und erwies sich selbst unter härtesten Bedingungen als außerordentlich robust.

 

0723 huski2

 

Der LED-Scheinwerfer kann mit dem Fernlichtschalter ein- und ausgeschaltet werden, und gewährleistet somit eine einfache Bedienung während der Fahrt.

Er ist ab sofort bei allen autorisierten österreichischen Husqvarna Motorcycles-Händlern erhältlich. Alle Infos zum Preis und der Verfügbarkeit gibt es direkt beim Husqvarna Motorcycles-Händler.

https://www.husqvarna-motorcycles.com/de-at.html

 

PA: Husqvarna


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.