1218 hotswop

 

Wir kennen es: Du möchtest mal kurz zur Tankstelle fahren um das Motorrad zu tanken oder zu waschen oder einfach mal eine kurze Probefahrt absolvieren und benötigst deshalb dein Kennzeichen am Motorrad. Oder du startest bei einem Meisterschaftsrennen und musst ein Kennzeichen draufmachen oder hast ein Wechselkennzeichen. Mit HotSwap Made in Austria/Vorarlberg ist das jetzt kein Problem mehr

Aktion:

Bei mxg-parts gibt es jetzt noch eine Weihnachtsaktion auf Hotswop! Mit dem Gutscheincode "10" gibt es nur jetzt 10% auf alle HotSwap Produkte. Also gleich reinschauen und im Bestellvorgang die Zahl 10 ins Gutscheinfeld eingeben.

Jetzt zum Shop von MXG-Partshttp://www.mxg-parts.com/mxgparts_h580-Hotswop.html

 

Hersteller Produktbeschreibung:

Der HotSwop (ALLOY-EDITION) wird aus hochqualitativem, eloxierten, Spezialaluminium hergestellt und verspricht eine blitzschnelle Montage sowie Demontage des Kennzeichens. Ideal für Wechselkennzeichen und unabdingbar für alle begeisterten Enduro Piloten. Der HotSwop überzeugt neben seinem innovativen Design vor allem durch sein patentiertes* Magnetic-Tight-Fit-System, welches auch bei härtesten Bedingungen (Renneinsatz) garantiert, dass das Kennzeichen am Fahrzeug bleibt! *patent changing

Das Kennzeichen wird durch einen Doppel-Formschluss und einem Magneten (15 kg Haftkraft) befestigt. Wir haben folgendes im Gelände getestet: Nur den Magnet ohne Formschluss und vice versa - es war uns nicht möglich das Kennzeichen loszulösen! Wir können also stolz sein ein Produkt anzubieten, welches unsere Anforderungen weitaus übertrifft!

 

1218 hotswap2

 

Alle Infos auf: www.hotswop.at

Enduro-Austria Test: HotSwop Kennzeichenhalter im Enduro-Austria Test!

 

 

Mehr Videos im Kanal auf https://www.youtube.com/channel/UCzI7Y0SDUM8mcjqubKn2Mvw

 

Quelle: MXG-Parts (Anzeige)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.