0131 lunzneu

Für die Enduroveranstaltungen im Hackstockgraben in Lunz/See gibt es aktuell eine grobe Änderung im Rennkalender. Zum einen wird das für 13./14. Juli geplante HEXE (Hackis Extrem Enduro) im Jahr 2019 nicht stattfinden. Aus genehmigungstechnischen Gründen müssten einige beliebte Streckenteile herausgenommen werden. Das HEXE wurde deshalb für 2019 abgesagt.

Ebenfalls nicht stattfinden wird das ÖEC Rennen im Hackstockgraben. 

Gerhard "Hacki" Lechner plant jedoch für die Zukunft eine neue, interessante und größere Veranstaltung deren Details jedoch noch nicht zur Veröffentlichung feststehen. Wir berichten wenn es soweit ist.

Die Termine wurden im Enduro-Austria Rennkalender 2019 aktualisiert.

Infos zu Veranstaltungen im Hackstockgraben auf http://www.hacki-enduro.at 

Quellen: Gerhard Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.