Im Jahr 2019 musste das Steilhangrennen in Oberwölz erst verschoben, und schließlich sogar abgesagt werden. Grund für die Absage waren damals Terminkollisionen mit mehreren anderen großen Veranstaltungen. Jetzt könnte es grünes Licht für 2020 geben!

 

0528 lachtal

 

Umso größer war nach dem Ausfall aus 2019 die Freude auf die Ausgabe 2020. Am 15. Jänner wurde das Event für 2020 vorgestellt, kurze Zeit später dann der Corona-Schock!

Mit einem Update in dieser Woche darf jetzt wieder gehofft werden: Team MX Strecke Schönberg Lachtal: "So wie es momentan aussieht findet unser 3.Steilhangrennen in Oberwölz am 22.August statt! Es wird wieder auf 100 Starter limitiert sein, die Anmeldung wird ca. Mitte Juni freigeschaltet. Wir halten euch auf dem laufenden"

News und Infos unter den nachfolgenden Links:

http://www.teammx.at/ 

https://www.facebook.com/teamMXssl/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: