Die Grand National Enduro Series macht in „Rothenfels/ Oberwölz“ Station! Die geschichtsträchtige Location in der Heimatgemeinde von Super-G Weltmeisterin und Abfahrtsweltcup Gesamtsiegerin Nicole "Nici" Schmidhofer, öffnet für die internationale Enduro Bühne ihre Tore...

 

0712 rothenfels4

 

Peter Bachler: "Wir haben bereits Halbzeit bei der GNES 2019: nach den beiden Läufen von MZS Racing in Buzet (CRO) und Ziri (SLO) sind die Zwischenstände der länderübergreifenden Rennserie in kürze auf www.enduro-trophy.com abrufbar.

Wie im vergangenen Jahr gehen auch heuer wieder 4 Läufe in die Gesamtwertung der Grand National Enduro Series. Ausständig sind mit Rothenfels und Möderbrugg nun noch zwei Läufe der Enduro- Trophy 2019. Nach 2018 hat Toni Mulec einstweilen beste Karten, den Gesamtsieg in der Klasse Diamant/Profi zu wiederholen."

 

0712 rothenfels3

 

Im Zwischenklassement der Junior/ 23 Klasse liegt derzeit Hauptman Gal in Front. Nach der letztjährigen Schlammschlacht sehen die Prognosen für den diesjährigen Trophy Lauf vielversprechend aus.

Die Onlineanmeldung für die Enduro- bzw. Team- Trophy (20. &. 21. Juli) läuft noch bis kommenden Montag um 20.00 Uhr! Danach ist noch eine Nachnennung vor Ort bis 30 min vor dem jeweiligen Rennstart möglich.

Die Registrierung der Kids- Trophy (21. Juli) ist ohnehin nur vor Ort möglich. Weitere Infos sind unter www.enduro-trophy.com  abrufbar. …Rothenfels 2019, - be a part of it!

Hier gibt’s vom letzten Jahr noch ein Streckenvideo zum Schmökern:

 

 

0712 rothenfels2

PA: Peter Bachler

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.