Die Grand National Enduro Series macht in „Rothenfels/ Oberwölz“ Station! Die geschichtsträchtige Location in der Heimatgemeinde von Super-G Weltmeisterin und Abfahrtsweltcup Gesamtsiegerin Nicole "Nici" Schmidhofer, öffnet für die internationale Enduro Bühne ihre Tore...

 

0712 rothenfels4

 

Peter Bachler: "Wir haben bereits Halbzeit bei der GNES 2019: nach den beiden Läufen von MZS Racing in Buzet (CRO) und Ziri (SLO) sind die Zwischenstände der länderübergreifenden Rennserie in kürze auf www.enduro-trophy.com abrufbar.

Wie im vergangenen Jahr gehen auch heuer wieder 4 Läufe in die Gesamtwertung der Grand National Enduro Series. Ausständig sind mit Rothenfels und Möderbrugg nun noch zwei Läufe der Enduro- Trophy 2019. Nach 2018 hat Toni Mulec einstweilen beste Karten, den Gesamtsieg in der Klasse Diamant/Profi zu wiederholen."

 

0712 rothenfels3

 

Im Zwischenklassement der Junior/ 23 Klasse liegt derzeit Hauptman Gal in Front. Nach der letztjährigen Schlammschlacht sehen die Prognosen für den diesjährigen Trophy Lauf vielversprechend aus.

Die Onlineanmeldung für die Enduro- bzw. Team- Trophy (20. &. 21. Juli) läuft noch bis kommenden Montag um 20.00 Uhr! Danach ist noch eine Nachnennung vor Ort bis 30 min vor dem jeweiligen Rennstart möglich.

Die Registrierung der Kids- Trophy (21. Juli) ist ohnehin nur vor Ort möglich. Weitere Infos sind unter www.enduro-trophy.com  abrufbar. …Rothenfels 2019, - be a part of it!

Hier gibt’s vom letzten Jahr noch ein Streckenvideo zum Schmökern:

 

 

0712 rothenfels2

PA: Peter Bachler

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50