Das neue Husqvarna Enduro Line-Up 2021. Mächtig Power, spitzen Performance und herausragende Suspension Upgrades. Natürlich im typischen Husqvarna Motorcycles Look...

 

0630 morscher1

 

Husqvarna 2021er Motocross-Range:

Der Hauptfokus wurde gezielt auf fahrwerkseitige Performance-Upgrades und ein deutlich verbessertes Handling gelegt. Motocross-Begeisterte jeden Alters kommen voll auf ihre Kosten.

 

0630 morscher2

 

Alle Infos zu den neuen Bikes erhältst du direkt im M-Racing Shop, telefonisch +43(0)5522/83038 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die qualitativ hochwertigen original Accessoires von Husqvarna ermöglicht den Fahrern ihre Maschinen weiter zu verbessern und individuell zu modifizieren. Eine große Auswahl an Accessoires, Zubehör und Ersatzteile für dein Bike sowie Bekleidung findest du bei uns direkt im M-Racing Shop und im M-Racing Onlineshop.

 

0630 morscher3

 

Elektro Trials von Oset für jedes Alter!

Kein Lärm, keine Abgase, Fahrzeiten von bis zu drei Stunden pro Akkuladung! Bei Oset steht der Spaß klar im Vordergrund.

Die Osetbikes sind der wohl beste und einfachste Einstieg in den motorisierten Trialsport für Kinder ab 3 Jahren.
Vom Top-Einsteigermodell bis hin zum Trial für Jugendliche und Erwachsene. Geschwindigkeit, Gasannahme und Leistung sind bei allen Osetbikes stufenlos individuell regulierbar.

Alle Infos zu den Osetbikes erhältst du direkt im M-Racing Shop.

0630 morscher4

 

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

Quellen: M-Racing (Anzeige)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.