0910 bach1

 

Die Bachner Sportmotorradhandelsges.m.b.H. aus Lunz am See, fast schon eine Legende im Hardenduro Bereich, bietet seit letztem Jahr auch Enduroreisen an, wo es weit gemütlicher zur Sache geht. Die Touren sind eigentlich geplant für 690er und 701er, aber umso einfacher mit Enduros von 350ccm bis 501ccm bewältigbar.

Es handelt sich um eine Rundreise durch die rumänischen Karpaten bis zur Donau & zurück .

Das Streckenprofil dieser Tour ist von kleinen Verbindungsstraßen, Schotter- Wald und Wiesenwegen geprägt.

Start/Ziel: Lugoj (40 km von Temesvar). Gefahren wird mir Begleitfahrzeug (Gepäck, Werkzeug,...) übernachtet in Hotels. Für Wieder- bzw Quereinsteiger ist diese Tour durchaus zu bewältigen. Umfahrungen von Geländeabschnitten sind möglich! falls Kondition oder Fahrkönnen, manchmal, nicht ganz ausreichen.

Mehr Info unter www.bachner-lunz.at - Restplätze vorhanden

 

0910 bach2

 

0911 bach3

 

Text und Bild: Bachner-Lunz (Werbung)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50