Am 09. September 2021 gastierte die GASGAS United in Dirt Tour in Reisersberg, Deutschland. Dies war nach Spanien und Frankreich bereits der dritte Stopp der Tour, deren erklärtes Ziel es ist, Motorradfans zusammen zu bringen und gemeinsam die Modellpalette von GASGAS zu testen und hinter die Kulissen der beliebten Marke zu blicken...

0910 gasgasvorab

 

Egal ob Anfänger oder Profi, Endurofahrer, Motocrossfan, Trialspezialist oder Mountainbiker, bei der United in Dirt GASGAS Tour soll jeder Offroadfan auf seine Kosten kommen.

Auch Enduro Austria bekam im Rahmen dieser Veranstaltung die Gelegenheit, sämtliche Modelle der gegenwärtigen Enduro-, Motocross-, Trial- und Mountainbikepalette zu testen.

Was GASGAS für die Zukunft geplant hat und wer genau mit der Marke angesprochen werden soll, erzählen wir euch in einem ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen. Da gibt es dann auch einen Überblick über das Offroadsegment von GASGAS. Also dran bleiben auf Enduro Austria!

Hier könnt ihr euch schon mal die Modellpalette ansehen: https://www.gasgas.com/de-at.html

 

0910 gasgasvorab2

 

0910 gasgas2022 10

 

0910 gasgas2022 11

Vorbericht: Enduro-Austria, C.H. 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.