GASGAS lädt zur digitalen Präsentation des GASGAS Motorcycles Offroad Line-Up 2021. Brandneue, spannende Motocross und Enduro-Bikes komplettieren zusammen mit etablierten Trail Modellen die GASGAS 2021 Offroad Modellpalette...

 

0921 gasgas1

 

Das GASGAS Modelljahr 2021 Line-Up markiert den Start eines neuen, spannenden Kapitels in der Geschichte von GASGAS Motorcycles. Am 22. September 2020 präsentiert GASGAS Motorcycles eine neue Generation an leistungsstarken Offroad Motorrädern.

Seit der Eingliederung von GASGAS Motorcycles in die PIERER Mobility Group vor knapp einem Jahr wurde in der
Unternehmenszentrale unermüdlich daran gearbeitet, die Marke zu reaktivieren und ein komplettes Line-Up an leistungsstarken Motocross-, Enduro- und Trail Motorrädern aufzustellen, das nun bereit ist, präsentiert zu werden.

GET ON THE GAS! Am Dienstag, dem 22. September 2020 um 17:00 Uhr.

Link: Hier geht es zur Präsentation

Tipp: Es kann auch im Vorfeld schon eine Erinnerung angelegt werden um den Start nicht zu verpassen!

 

 

Quellen: GasGas Presse


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: