0528 croatia1

 

Er hat es so viele Jahre versucht, diesmal hatte es Cesare Gallina endlich geschafft - Der Schweizer Fahrer hat auf KTM die sechste Ausgabe der Kroatien - Rally gewonnen. Er hatte versucht, nie die Konzentration zu verlieren damit sich Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen und es hatte geklappt…

Hinter Gallina reihte sich der Deutsche Thomas Kleinwächter (Husqvarna) ein, der auch die Klasse +50 gewinnt.

Der dritte Platz geht mit Juergen Wind (KTM) an Österreich!! Wind holt sich ebenfalls in der Klasse Over 50 noch den 2.Rang.

Die „Lederne“ der Gesamtwertung geht mit Claus Wittmann ebenfalls an Österreich!

 

0528 croatiawind

Bild: Juergen Wind

 

Ergebnisse:

1 Gallina Cesare, CH
2 Kleinwaechter Thomas, D
3 Wind Juergen, A

Weitere Österreicher unter den Top 20:

4 Wittmann Claus
12 Gasser Michael
19 Horwath Christian
20 Kratzer Manfred

 

Alle Ergebnisse: http://trxraid.azurewebsites.net/ClassificaPubblica/Index?idEvento=57&data=

 

PA: Elisabetta Caracciolo

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.