Zu absoluten Sonderkonditionen von 349 Euro bis 369 Euro gibt es den SG 12 bei Enduro4you zu bestellen. Und das in guten Grössen und vielen Farben! Einfach schneller sein als andere! Die Farben gibt es hier zu sehen.

Farben:  Schwarz  /  Weiss  /  Grün-Weiss   /  Orange-Weiss

0425 gaerne

Neue Farbe für den SG 12!

Der „SG-12" besitzt ein neues, patentiertes Gelenk­sys­tem namens „Dual Stage Pivot System", dass den Stiefel bei seit­licher Krafteinwirkung stabiler und gleichzeitig komfortabel machen soll.
Natürlich wurden im Zuge der Entwicklung gleich die anderen Schutzzonen rund um das Schienbein, Fersen, Knöchel und Zehen verstärkt.
Einer der neuen "Superstiefel" die sehr teuer sind aber auch beste Protektion bieten!
Durch den innen verwandten Memoryfoam auch sehr bequem und bestens abgepolstert.Ebenfalls neu-Komplett neue Sohle gestaltet aus Dual Compund Material für längere Haltbarkeit...

Alle Artikel auf www.enduro4you.de

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.