Anzeige: Entwickelt vom 24MX Honda Racing-Weltmeisterschaftsteam und in der absoluten Elite des Sports getestet, präsentiert 24MX die Fußrasten Twenty TiPeg Titanium und die Fußrasten Twenty TiPeg Titanium Offset -1cm GP Version. Außerdem gibt es noch eine Version ohne Mittelsteg. Einfach auf die jeweiligen Bilder klicken...

1011 titan3

 

Handgeschweißt in einer sauerstofffreien Umgebung, wurde diese Schönheiten aus bestem Titan hergestellt. Die stilvollen TIG-Schweißnähte machen das aggressive Design der Rasten aus. Die hohen und scharfen Zähne sorgen für besten Halt und maximale Lebensdauer und helfen, maximale Kontrolle über das Bike zu behalten. Die Fußrasten sind stilvoll in einer wiederverschließbaren Verpackung mit Magnetverschluss geliefert.

Titan ist 55% leichter als Stahl und hebt den Stylefaktor ins Unermessliche. Man wird damit schneller auf der Strecke und cooler in der Box. Breite 63mm. Länge 87mm

 1011 titan5

 

Spezialversion:

Zusätzlich zur normalen Version gibt es auch noch die "Fußrasten Twenty TiPeg Titanium Offset -1cm GP Spezielversion"

Die Fußrasten der GP-Version wurden auf Wunsch des 24MX World Championship Teams, um 1 cm zurückgesetzt. Die hohen und scharfen Zähne sorgen für besten Grip und maximale Lebensdauer, sodass du immer die Kontrolle über dein Motorrad behälst.

 

1011 titan4

 

Zur Produktansicht einfach auf die Produktbilder klicken!

 

Quellen: 24MX (Anzeige) Fotos: 24MX 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.