1223 weihnchten1

 

Liebe EndurosportlerInnen, Rennveranstalter, FotografInnen, Partner, Sponsoren, Medienpartner und Freunde des Endurosports...

Mittlerweile befinden wir uns im zweiten Jahr der Corona-Pandemie. Viele Veranstaltungen mussten 2020 abgesagt werden. Im Jahr 2021 wurden dann einige Rennen doch wieder ermöglicht und für die kommende Saison sind wir zuversichtlich, dass es zu weiteren Lockerungen kommt und wir uns alle auf den Strecken wiedersehen!

Enduro-Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünscht euch allen schöne Weihnachtstage und alles Gute für die Enduro-Saison 2022!

Link: Enduro Austria Rennkalender 2022

 

M.M.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.