1222 weihnachten

 

Liebe EndurosportlerInnen, Rennveranstalter, FotografInnen, Partner, Sponsoren, Medienpartner und Freunde des Endurosports...

Das turbulente Corona - Jahr 2020 wird wohl ohne Zweifel bei uns allen stärker in Erinnerung bleiben als viele andere Jahre. Wir können nur gegensteuern indem wir im Folgejahr noch mehr positive Offroaderlebnisse abspeichern als sonst. In diesem Sinne, freuen wir uns auf 2021 und holen wir uns viele Offroadabenteuer, egal in welcher Form. Wir freuen uns, im nächsten Jahr hoffentlich wieder gemeinsam mit euch viel im Endurosport erleben zu dürfen...

Enduro-Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünscht euch allen besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Enduro-Rennjahr 2021!

Link: Enduro Austria Rennkalender 2021

 

Foto: Enduro-Austria, C.R.


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.