1224 weihnacht1

 

Liebe Endurofreunde, Rennveranstalter, Werbepartner, Sponsoren, Medienpartner, FotografInnen und alle Helfer und Unterstützer des Endurosports...

Enduro Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünschen euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Endurosport-Saison 2019.

Es wird Zeit, für ein paar Tage den Gasgriff zurückzudrehen. Genießt die Feiertage und eure Offroadgeschenke.

Das Jahr 2019 wartet mit noch mehr Terminen für den Endurosport auf euch. Der Enduro-Austria-Rennkalender 2019 ist jetzt schon ordentlich gefüllt.

Link: Enduro-Austria-Rennkalender 2019

 

Enduro-Austria für Kinder in Österreich:

Enduro-Austria unterstützt nicht nur den Enduro-Nachwuchssport in Österreich, wir verzichten auch auf Weihnachts- und Neujahrswerbeartikel und spenden stattdessen lieber einen Betrag an das SOS Kinderdorf für Kinder in Österreich. Link: https://www.sos-kinderdorf.at/was-wir-tun

Liebe Grüße!


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.