Liebe EndurosportlerInnen, Rennveranstalter, FotografInnen, Werbepartner, Sponsoren, Medienpartner und Freunde des Endurosports. Einmal im Jahr muss auch Zeit sein, einen Gang runter zu schalten. Nutzen wir die Feiertage um Kraft für eine interessante Endurosaison 2017 zu tanken. Es warten wieder viel Veranstaltungen auf euch.

Beschenkt eure Lieben mit Enduroequipement und streichelt im Optimalfall schon mal euer neues Einsatzgerät in der Garage. Jedenfalls wünschen euch Enduro-Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) frohe Weihnachten und alles Gute für das Enduro-Rennjahr 2017!

 

1223 weihnachten

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.