Das Enduro Croatia Team hat noch freie Plätze für Tourtermine von Anfang November bis Ende des Jahres. Derzeit perfektes Wetter und ein Winterbeginn ohne Schnee laden ein, sich noch einmal ins Gelände zu wagen...

1006 croatia1

Mach eine Pause im Job und nutze den terminschwachen Spätherbst um ein schönes Offroadabenteuer in Istrien/Kroatien zu erleben.

Einsteiger aufgepasst. Für alle die kein Motorrad haben und den Endurosport einfach mal probieren möchten: Enduro Croatia bietet jetzt auch Leihmotorräder sowie eine komplette Bekleidung an.

Weitere Infos auf www.enduro-croatia.com
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 0038 59188 34852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

Video: https://www.youtube.com/watch?v=k0smb15CaWQ

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.