0817 kenda1

 

Tennessee Knockout Extreme – Qualification „Hot Lap“ ! Ein erster Bericht aus den USA: Nach ein paar Tagen Entspannung ist das Veranstaltungsgelände erreicht und die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Bike und Fahrer sind bereit für den ersten Einsatz. Die „Hot Lap“ ist von nicht gesetzten Fahrern zu absolvieren um sich für den tatsächlichen Prolog zu qualifizieren.

Florian Kirchmayer: "Die hot lap verlief nicht ganz optimal da mich mehrere kleine Probleme aus dem Konzept brachten und so wurde ich letztendlich 20 von 350 Qualifiers - aber im Endeffekt nicht wirklich wichtig denn ich bin für den Prolog vom Hauptrennen, der morgen stattfindet, zugelassen. Soweit alles gut, ich bin motiviert, freue mich auf´s Rennfahren jedoch die Hitze ist ein Wahnsinn." Gruß Flo.

Link: https://tennesseeknockoutenduro.com/

 

Pic by Florian Kirchmayer

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.