Für die besten T-Shirt Sprüche bekannt, official Merchandiser des Erzbergrodeos, uns persönlich bekannt und sehr empfehlenswert. Alleine die Texte der Erzberg-Klamottenhersteller "fleischleibchen dot com" sind ja schon einen Besuch des Onlineshops wert. Wir möchtne euch kurz vor Beginn des Erzbergrodeos noch einmal diese Website empfehlen. Und natürlich sind die Herrschaften am Berg vor Ort um euch mit der Ware zu beglücken...

Moralisch bedenkliche und politisch unkorrekte T-Shirts gefällig? oder die offizielle Merchandise Bekleidung zum weltgrößten Offroadrennen finden !

Beides auf www.fleischleibchen.com und beim Erzbergrodeo !

fotos 20130525 fleischleibchen

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.