0222 superkombi

 

Das für 23. Februar geplante Fischbacher Snow-Hill-Race mit der Superkombi aus Motocross und Skisport musste leider abgesagt werden. Grund dafür ist ein, mehr als 12 Stunden andauernder Dauerregen, der die Skipiste und vor allem die Motocross-Section in Mitleidenschaft gezogen hat. Mit der Kälte in der Nacht hätte sich der Steilhang in eine unfahrbare Eispiste verwandelt.

Laut Veranstalter waren 58 Teams für den Event angemeldet. Das Rennen ist aber für 2020 jedenfalls wieder geplant.

Alle Infos zum Rennen findest du auf: http://www.sportunion-fischbach.at

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.