Das letzte Rennen zur „Campionato Italiano Enduro Estremo“ muss Hard Enduro Fahrer Michael Walkner krankheits- bzw. verletzungsbedingt auslassen...

 

0917 walk1

 

„Leider ist zu meiner Fußverletzung, welche noch immer nicht hundertprozentig ausgeheilt ist, auch noch eine starke Verkühlung dazu gekommen. Daher haben wir uns entschieden der Italienischen Meisterschaft fernzubleiben, und uns auf das WM Finale am 8./9. Oktober in Spanien vorzubereiten“, so ein trotzdem vollmotivierter Michael Walkner.

PA: Walkner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.