Für die kommende Family Enduro Saison wurde bekanntlich einiges verändert und optimiert. Die Verantwortlichen freuen sich, eine weitere Neuerung bekannt zu geben und begrüßen mit der Marke KUBERG einen neuen Partner und Gönner...

 

0222 kids3

 

Die Firma Kuberg ist Garant für leistungsstarke und techn. ausgereifte Elektromobilität im Zweirad- Offroadsegment. Der Fokus der „Family Enduro“ liegt ganz klar im Nachwuchsbereich und genau dort positioniert sich auch die Marke Kuberg.
Family Enduro am Puls der Zeit:

Das Thema Elektromobilität gewinnt auch im Rennsport immer mehr an Popularität. Diesem Trend wird beim Family Enduro 2022 Rechnung getragen. In der Klasse Bambini wird kurzerhand eine eigene Wertung für elektrogetriebene Motorräder installiert, um den Nachwuchs noch breitere Möglichkeiten zu bieten. Das heißt, jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer, der mit einem elektrisch angetriebenen Bike, egal welcher Marke, in der Klasse Bambini an den Start geht, wird in dieser und auch in der neugeschaffenen Elektro Klasse powered by Kuberg, gewertet!

 

0222 kids1

 

Als besonderes Highlight bekommen alle E- Teilnehmer bei jedem Lauf ein Goddiebag powered by Kuberg. Zusätzlich warten in der neu geschaffenen Klasse großartige Preise bei den Siegerehrungen, mehr Infos dazu gibt’s in der laufenden Saison!

Kuberg Austria wird bei jedem Event der Family Enduro mit einem Ausstellungsstand vertreten sein! Für interessierte Nachwuchs Racer und die, die es noch werden wollen, wird es die Möglichkeit geben vor Ort einige Gerätschaften auf Herz und Nieren zu testen!

Wir sehen uns, zusammen mit Kuberg beim Startschuss der „Family Enduro“ am 07. Mai 2022 in Spielberg!

 

0222 kids2

PA: Peter Bachler

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.