Am kommenden Samstag geht´s auf die „Area24“: viele Trainingsgäste nützten bereits die Chance, sich auf dem „neuen Berg“ einzustellen...

 

0808 fami

 

Wie schon erwähnt, wurde für Samstagnachmittag der Zeitplan angepasst, damit alle Rennläufe zeitgerecht bis 18.00 Uhr absolviert werden können. Die Vormittagsrennen werden auf altbewehrtem Gelände gefahren und sind von der Planänderung nicht betroffen.

Laut Wetterprognosen steht einem perfekten Enduro- Samstag nichts mehr im Wege. Die Onlineregistrierung endet am 08. August 20.00 Uhr!  Für Kurzentschlossene ist eine Nachnennung vor Ort selbstverständlich möglich!

Alle weiteren Infos gibt´s auf: www.family-enduro.at 

 

Quellen: P.Bachler, Foto ©Platzer


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.