Die achte Ausgabe des Extreme Enduro Lika findet vom 11. bis 13. September 2020 statt. In diesen ungewöhnlichen Zeiten wurden viele öffentliche Veranstaltungen abgesagt, einschließlich der meisten Rennen. Das Enduro Lika Team hat sich jedoch entschlossen, das Rennen zu organisieren und abzuhalten, und das Lika Team hat die ganze Zeit hart an der Organisation gearbeitet...

 

0716 endurolika1

 

Team Extreme Enduro Lika: "Wir wissen und glauben, dass wir alle verantwortlich sind und, dass wir uns um unsere Gesundheit und die Gesundheit aller anderen kümmern werden, so dass die Einhaltung der neuen Vorsichtsmaßnahmen während der gesamten Veranstaltung überhaupt kein Problem darstellt.

Die Anmeldung zum Rennen ist ab dem 21. Juli 2020 um 08:00 Uhr möglich!

Wenn sich die Situation mit der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten COVID-19-Epidemie verschlechtert und neue epidemiologische Maßnahmen die Durchführung des Rennens unmöglich machen, werden wir die gesamte Veranstaltung absagen und die bezahlten Anmeldegebühren bis auf die Kosten für die Bankgebühren zurückerstatten.

Euer Enduro Lika Team!

Das Anmeldeformular für 2020 wird am 21.Juli auf der offiziellen Website verfügbar sein!

Website: https://extremeendurolika.eu/ 

 

0716 endurolika folder

Quellen: Enduro-Lika

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.