0620 fenix1

 

Das Extreme Enduro FENIX liegt nicht gerade mal gleich "ums Eck" von Österreich. Mit beispielsweise guten 7 Stunden aus Graz ist die Anreise aber noch annehmbar. Wer die etwas weitere Anfahrt zum Rennen auf sich nimmt, darf sich aber auch auf ein sehr gutes Extremeenduro freuen. Enduro-Austria hat sich natürlich auch diese Veranstaltung angesehen und zusammengefasst war das erste Enduro Fenix sehr gut organisiert...

Der Renntermin für das FENIX Extreme Enduro 2018: 24. bis 26. August 2018

Den Enduro-Austria Bericht aus 2017 gibt es hier: Extreme Enduro Fenix: Gutes Rennen aber weit weg! 

Website des Veranstalters: http://www.enduro-fenix.com/

Videozusammenfassung aus 2017:

0620 fenix2

Quellen:  Fenix-Crew

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.