Das "Extreme Enduro FENIX" wurde jetzt für das Jahr 2020 bestätigt. Der Veranstalter hat mitgeteilt, dass das Rennen nach dem ursprünglichen Plan vom 26. bis 28. Juni organisiert werden kann...

 

0606 fenix

 

Mit den derzeitigen Aus- und Einreisebestimmungen und Reisewarnungen ist es zwar wohl noch nicht möglich daran teilzunehmen, dies könnte sich aber natürlich noch ändern.

Der Zeitplan sieht jedenfalls so aus:

- Freitag - Super Enduro, Night City Event
- Samstag - Klassisches Enduro, 3 Runden (insgesamt 100 km, 12 Sondertests)
- Sonntag - Extreme Enduro (insgesamt 45 km).

Alle Infos auf:

https://www.facebook.com/extremeendurofenix/ 

http://www.enduro-fenix.com/

Quellen: Fenix

Hinweis: Betreffend der Ein- und Ausreisebestimmungen sowie Aufenthalte im Ausland, verweisen wir ausdrücklich auf die Informationsseiten der Österreichischen Behörden!

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.